Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ROCK ´n Roll jung!H!e!


http://myblog.de/d.cayne

Gratis bloggen bei
myblog.de





die mauer löst sich langsam!

Warum ich diesen blog eigentlich mache? ich hab keine ahnung. ich glaube das ist irgendwie für mich ein ventil... um irgendwie meine probleme u verarbeiten. ich habe mich zwar in mancher hinsicht echt total verändert aber schreiben fällt mir leichter als reden. zumal ich mir manchmal echt doof vorkomme wenn ich so total langsam rede. was auch dran liegt das ich aus dänemark komme. ok hier und da rauch ich auch mal einen joint oder 2 was mein reden denn natürlich auch verlangsamt aber nun ja es geht ja eigentlich um probleme und so. früher zu meiner wilden zeit hab ich mich weggesprengt mit verschiedensten sachen. aber die zeit is vorbei. ich kann mich leider nicht mehr verstecken. dafür bin ich im kopf zu reif geworden. ja ok viele werden sagen ich werd mich trotzdem nie ändern. Ihr seht es aber!!! zeiten ändern nun mal einen. ob mans will oder nicht

ich will hier eigentlich auch nicht mehr preisgeben als ich eigentlich soll aber man sagt mir schon seit mehreren jahren ich sei ein komplett eigener mensch. zwar versteht man mich oft. aber trotzdem weiss keiner so wirklich wie ich ticke bzw. wie ich denke. jedesmal muss man sich neu beweisen... auch bei leuen die man lange kennt. das kotzt mich so derbe an. es wäre zwar gelacht das ich des nicht schaffen würde aber es geht mir dennoch ziehmlich nahe. weil mind. 95 % der menschen die ich kenne, wissen meine positiven und negativen eigenschaften. gut nach all dem was so in meinem leben passiert ist is kla das ich mich verändert hab. und das ich in vielerlei hinsicht echt komisch geworden bin aber nicht desto trotz in mir steckt der selbe mensch wie vorher auch. man muss mir bloß zeit lassen. meine ganze welt drehte sich in vergangener zeit nur um andere. ich wollt immer jeden und alles recht machen aber das geht nicht. ok ich hab schon zeit für mich gehabt das ich mein leben nochmal überdenken konnte, aber streßen hilft eh nix. besonders nicht bei so nem chilligen menschen wie mir.

ich dachte auch immer es ist ne schande seine gefühle zu zeigen und eventuell heulen. aber hey jetzt seh ich das anders. auch ein gangster weint mal oder zeigt seine gefühle.

oder is das schlimm? gut n emo muss man nicht sein aber paar gefühle zeigen is schon nicht schlimm. alles so ein bisschen merkwürdig. aber es tut mal gut seine gedanke mal freien lauf zu lassen.

ich hoffe es hat euch ein kleines bisschen gezeigt wie ich denke. zwar muss man mehr über einen wissen um sich ein bild zu machen. die meisten auf der schönen insel rügen kennen mich ja aber der blog is ja öffentlich also sieht es jeder.

aso bevor ich es vergesse... ihr könnt hier nicht kommentieren? fragt nach es gibt ein passwort

also verabschiede ich mich heute von euch und hoffe das ir vll, noch was wissen wollt oder anregungen habt wie ich was machen kann, online stellen kann oder halt verbesserungsvorschläge.

peace out!

euer d.c

28.1.14 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung