Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ROCK ´n Roll jung!H!e!


http://myblog.de/d.cayne

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Eintrag.

jo jo jo. na was geht? ich schreibe nun meinen ersten eintrag. is mir egal ob ihr wegen rechtschreibung und grammatik schaut. ich persönlich mache es nicht weil im internet wird meistens nur klein geschrieben oder halt 0´n und 1´n . heute ist donnerstag der 23.01.2014. ich hatte diesen freitag einen arbeitsunfall wo die mir im krankenhaus sagten das ich nur ´ne starke prllung habe. heute früh war ich beim arzt weil ich gestern auf dem eis was vor meiner tür anscheinend gebunkert wird... aber ich bin zwar auf der hand aufgekommen. aber darank kann es nicht liegen das meine hand so extrem dick war. mein daumen steht ab und der knochen der den daumen mit der mittelhand verbindet steht oben ein wenig raus. mein arzt meinte dadurch das es eine fraktur sei. kotzt mich echt an weil eigentlich wollte ich bis zu meinem geburtstag ordentlich durch starten. da ich gerade eine maßnahme wegen meinem übergewicht mache. und sozial stunden abbummeln muss weil ich da noch 1 strafe offen hab wegen 4 mariuhuana pflanzen ca. (65 cm. hoch zu dem zeitpunkt) und einigen anderen sachen die bei mir gefunden worden sind. naja nu ist es vorbei, zu meinem geburtstag werd ich jetzt nieee im leben fertig. aber was solls. am besten man denkt nicht darüber nach was so passiert.... genau dann wird alles gut. Oder was meint ihr?
23.1.14 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung